Proteste der Landwirtschaft zeigen Wirkung – Quarks und Co. ändern Video

Nun, Eines ist gewiss: Mit dem Ausmaß des Protests hatte Quarks & Co wohl nicht gerechnet. Landwirtschaft ist eben nicht nur ein Industriezweig, sondern Landwirtschaft umfasst in erster Linie Menschen, die mit Ihrem Kapital (ob Tier, Gebäude oder Land) schonend und fürsorglich umgehen. Diesen Aspekt hatte die Redaktion wohl unterschätzt.

Die Agrar-Blogger

Quarks & Co. Sendung Die Kuh das unbekannte Tier Quarks & Co. Sendung Die Kuh das unbekannte Tier Screenshot

Tausende Kommentare von aufgebrachten Landwirten auf Twitter und der Facebookseite von Quarks & Co. haben Wirkung gezeigt. In der heute um 21:00 Uhr angesetzten Sendung im WDR geht es um die Kuh – Das unbekannte Wesen. 

Leider können sich die Landwirte so gar nicht auf diese Sendung freuen. Denn aus Sicht von Agrar-Fachleuten ist der Beitrag tendenziell negativ gegen moderne Tierhaltung.

Ursprünglichen Post anzeigen 945 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s