Manchmal braucht es ein bisschen #franzikratie – Die Agrarblogger bester Newcomer #blogger2013

#Blogger2013 – agrarblogger bester Newcomer Blog

Sehr schöne Nachricht, Herzlichen Glückwunsch an die Agrarblogger! Es ist ja auch wichtig, wenn ein Agrar Blog gesehen und gehört wird. Hoffentlich ermutigt das auch noch mehr Landwirte, dort mitzumachen. Alles Gute 2014!

Die Agrar-Blogger

Unser Blog wurde gestern beim #Blogger2013 zum besten Newcomer Blog gekürt!

Hier das „amtliche“ Endergebnis:

Das sind ja nur die zweitmeisten Stimmen, werden sich viele jetzt erstaunt gedacht haben. Stimmt, gewonnen haben eigentlich Karsten Lohmeyer und Stephan Goldmann mit ihrem Blog www.lousypennies.de. Die Beiden waren aus meiner Sicht auch die absoluten Favoriten in dieser Kategorie. Als Berufsjournalisten haben sie es mit ihrem Blog sehr schneller geschafft eine große Fangemeinde zu sammeln.

Ursprünglichen Post anzeigen 249 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s